Sport

Koller: "Gesamtpaket wird immer besser"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute-Grafik

Marcel Koller (li.) ist zufrieden - auch nach der Analyse des 2:1-Erfolgs gegen Schweden. Die zeigte dem ÖFB-Coach: "Das Gesamtpaket wird immer besser." Vor allem dank einiger Schlüsselspieler.

Marcel Koller (li.) ist zufrieden - auch nach der Analyse des 2:1-Erfolgs gegen Schweden. Die zeigte dem ÖFB-Coach: "Das Gesamtpaket wird immer besser." Vor allem dank einiger Schlüsselspieler.


Martin Harnik: Der Stuttgart-Legionär war aufgrund seiner klugen und langen Laufwege stets anspielbar. 71 Pässe gingen in seine Richtung (sh. Infobox). Mit zwei Assists krönte der Flügelspieler seine Leistung.
György Garics: Die Überraschung! Als Rechtsverteidiger war der Bologna-Kicker einer der Aktivposten auf dem Feld. 76 Pässe gab er ab, die meisten davon (14) auf Julian Baumgartlinger und Harnik (13).
David Alaba: Der Ballverteiler im Mittelfeld! Gemeinsam mit Zlatko Junuzovic leitete er fast jede gefährliche Aktion ein.

;