Sport

Koller nahm sich Arnautovic zur Brust

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Am Dienstag um 11.30 Uhr heben Österreichs Teamkicker zum alles entscheidenden Gruppenspiel nach Paris ab. Siegen oder Fliegen, so heißt es gegen Island (Mittwoch 18 Uhr, live ORF eins). Mit im Gepäck beim Teamchef: Sorgen!

Für die sorgen ausgerechnet die Superstars vor dem "Finale" gegen Island ist, zeigt das "Wortduell" zwischen dem Teamchef und Marko Arnautovic über TV-Kameras.

"Ich bin nicht gewohnt, so weit hinten zu verteidigen. Aber das waren die Vorgaben des Trainers. Ich kann mich Spitzenverteidiger nennen", meinte "Arnie" nach dem Portugal-Match. Koller wirkte irritiert und richtete seine Antwort ungewohnt in die TV-Kamera schauend aus. "Lieber Marko, wenn du Weltklasse sein willst, wenn du weiter nach oben steigen möchtest, dann musst du genau das tun."