Sport

Köln schickt Augsburg Keeper Hitz nun eine Rechnung zu

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Augsburgs Tormann Marwin Hitz den Elferpunkt vor dem Strafstoß des Köln-Stürmers Anthony Modeste ramponiert und der Stürmer anschließend verschossen hatte, bekommt der Keeper nun die Rechnung präsentiert. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem Augsburgs Tormann Marwin Hitz , bekommt der Keeper nun die Rechnung präsentiert. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Denn der Chef der Köplner Arena schickte dem Augsburg-Schlussmann eine Rechnung über 122,92 Euro. Für die Erneuerung des Rasenziegels. "Es geht mir nicht um das Geld, aber ein bisschen Strafe muss sein", zitiert der "Express" den Stadion-Verantwortlichen Hans Rütten. Im Preis enthalten sind ein Quadratmeter Rasen sowie zwei Arbeitsstunden. 

Bereichern will sich der 1. FC Köln an der Summe trotzdem nicht. "Wenn Marwin Hitz zahlt, spenden wir den Betrag der Kinderklinik in der Amsterdamer Straße", so Rütten weiter.