Tv

"Komm mal runter": Bachelor und Buschi streiten im TV

Am Sonntag ging es für die Promis in den Ninja-Warrior-Parkour, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Dabei kam es zu einem Streit.

David Slomo
Dominik Stuckmann machte sich einen Spaß in der Show – das gefiel nicht allen.
Dominik Stuckmann machte sich einen Spaß in der Show – das gefiel nicht allen.
RTL

Protagonist der Reiberei: Bachelor Dominik Stuckmann. Noch bevor es für den Charmeur zu den Hindernissen ging, gab er zu, dass er ein bisschen "Beziehungsspeck" angesetzt habe. Dennoch würde er für den guten Zweck alles geben.

Schon da stichelte Moderator Frank Buschmann ein klein wenig gegen ihn: "Für mich ist das ja immer eine neue Welt, wenn ich Leuten aus solchen Formaten begegne." 

"Das ist plumper Quatsch!"

Im Parcour machte der Bachelor dann ein wenig Show für die Zuschauer. Zwischen den Hürden winkte er den Fans zu, machte sich einen Spaß daraus. Dann war aber schon auch recht schnell Schluss. An einem Seil rutschte Dominik ab, sackte aber zumindest 2.500 Euro ein.

In einem ersten Statement versuchte der Charmeur sein Ausscheiden zu analysieren: "Es lag daran, dass ich da oben am Seil nicht den richtigen Grip hatte. Ich ärgere mich gerade ein bisschen". Das ließ Buschmann nicht gelten und fiel ihm ins Wort: "Das ist plumper Quatsch! Das war nicht der Grip. Du musst dich nur ein bisschen konzentrieren beim Rübergreifen ans Seil." Ohne Luft zu holen, setzte er nach: "Das war viel zu viel Larifari, und dann ging's ab. Du hättest das locker geschafft."

Der Bachelor wirkte ziemlich geschockt und versuchte zu beruhigen: "Buschi, komm mal runter!" Der Moderator meinte aber, dass er keine Lust habe, sich abzuregen. Naja: Freunde werden die beiden wohl keine mehr.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen