Lamine Yamal genießt die fußballfreie Zeit in vollen Zügen. Vor Kurzem sind Fotos aus den Ferien mit dem spanischen Model Fati Vázquez aufgetaucht. Die Beziehung des 17-jährigen Superstars mit der 29-jährigen Onlyfans-Darstellerin führte auf Social Media zu einer hitzigen Kontroverse. Vázquez kam wegen eines Diskurses zu Pädophilie ins Kreuzfeuer der Kritik. Sie wehrte sich und zog rechtliche Schritte in Betracht, nachdem sie in sozialen Medien bedroht wurde.
Kaum hat sich der Tratsch um das Techtelmechtel beruhigt, poppt eine neue Beziehungsgeschichte auf. Wieder ist die Frau zwölf Jahre älter als der Youngster – auch aus der Erotikbranche. Diesmal handelt es sich um eine ehemalige Porno-Darstellerin mit dem Namen Claudia Bavel. Die 29-jährige Spanierin machte in ihrer Instagram-Story diverse Details über angebliche Chats und Gespräche mit dem Torjäger des FC Barcelona öffentlich. "Komm zu mir nach Hause", sei einer der Einträge von Yamal gewesen.
Bavel sorgte nicht nur auf Social Media für Aufsehen, sie las auch in einer TV-Sendung den Chat-Verlauf mit Yamal vor und betonte, dass der große Altersunterschied für ihn keine Rolle spiele. Dennoch hält sie fest, dass sie niemals eine Beziehung mit einem Minderjährigen eingehen würde. Yamal bestreitet bisher die Verbindung zu ihr, "obwohl wir uns auf mehreren Veranstaltungen über den Weg gelaufen sind", sagt Bavel, die schon vor einigen Monaten durch eine Affäre mit Goalie-Legende Iker Casillas (44) für Schlagzeilen sorgte.