Kommentar von Frenkie Schinkels: Gespenst verjagt

Platz eins nach zehn Runden - die Admira rockt die Fußball- Bundesliga! Didi Kühbauer beweist,dass er nicht nur ein guter Fußballer war, sondern auch ein guter Trainer ist.

Platz eins nach zehn Runden – die Admira rockt die Fußball- Bundesliga! Didi Kühbauer beweist,dass er nicht nur ein guter Fußballer war, sondern auch ein guter Trainer ist.

Sponsor Richard Trenkwalder wird dafür belohnt, dass er nach vielen Abkassierern endlich hungrige Spieler gefunden hat.Die Stürmer Hosiner und Ouedraogo sind der lebendige Beweis,wie wichtig Schnelligkeit heute für einen Angreifer ist.Und 10.600 Fans in der ausverkauften Südstadt verdeutlichen, dass im Fußball wirklich nichts unmöglich ist. Wie lange hält der Erfolgslauf? Sicher nicht ewig! Sensationsteams sind im Fußball normal, im Laufe einer Saison setzt sich dennoch die Qualität durch. Die Admira hat davon ausreichend. Das Abstiegsgespenst haben sie mit diesem Traumstart früh aus der Südstadt verjagt. Ich rechne damit,dass Jezek und Co. nach 36 Runden zwischen Platz vier und sechs zu finden sein werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen