Sport

Kommentar von Heute-Experte Frenkie Schinkels: Auweh...

Hätte Toni Polster nicht schon weiße Haare, sie würden nach drei Runden als Trainer in der höchsten Liga gehörig sprießen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.picturedesk.com

Null Punkte, sieben Bummerl beim Aufsteiger und dazu drei Verteidiger mit Rot verloren: Polster steckt mit der Admira in der Krise. Noch hilft ihm der "Polster-Bonus". Aber reichen Tonis Trainerkünste bei der Wiederbelebung der "grauen Maus"? Nein.

Die Admira braucht frisches Blut, es fehlt an Qualität. Vorgänger Didi Kühbauer haute genau deshalb den Hut drauf. Bei Aufsteiger Grödig reitet man die Euphorie- Welle. Punktegleich mit Salzburg – und am Samstag das Duell um Platz eins. In dem man nicht chancenlos ist, weil die Bullen 70 Stunden zuvor in die Istanbuler Hölle müssen.