Sport

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels: Ko...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Die Liebe zu Nürnberg ist bei Marcel Koller abgeflaut - trotz 1,4 Millionen Euro "Schmerzensgeld" pro Jahr beim deutschen Abstiegskandidaten.

Die Liebe zu Nürnberg ist bei Marcel Koller abgeflaut - trotz 1,4 Millionen Euro "Schmerzensgeld" pro Jahr beim deutschen Abstiegskandidaten.

Sein Flirt mit der Schweiz fällt dafür umso heftiger aus. Koller träumt davon, in seiner Heimat Teamchef zu sein – so wie es Andreas Herzog in Österreich tut. Das aktuelle Team und die Perspektiven sind bei unseren Nachbarn besser.

Geld würde Koller als Nati-Trainer aber nicht viel mehr verdienen als in Österreich. 974.000  casht derzeit Ottmar Hitzfeld, der ist zweifacher Champions-League- und Weltpokalsieger. Kollers Suche ach einer neuen Liebe zeigt, dass er beim ÖFB nicht wirklich glücklich ist.

;