Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels: Per...

Bild: www.picturedesk.com

Ich habe der Austria schon vorige Woche zum Meistertitel gratuliert. Nach dem Salzburger Ausrutscher beim WAC ist der Vorsprung noch größer - den wird sich der Tabellenführer nicht mehr nehmen lassen.

Ich habe der Austria schon vorige Woche zum Meistertitel gratuliert. Nach dem Salzburger Ausrutscher beim WAC ist der Vorsprung noch größer – den wird sich der Tabellenführer nicht mehr nehmen lassen.

Auch weil Coach Peter Stöger bisher alles richtig gemacht hat. Richtig perfekt wird die Saison für ihn allerdings erst dann, wenn er Meister ist UND Wr. Neustadt nicht absteigt. Ironie: Den Klub, der Stöger den Weg zur Austria ebnete, kann er mit in die Erste Liga schicken. Keine einfache Situation. Dennoch wird es für den Ex-Verein keine Geschenke geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen