Sport

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels: Url...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Liebe "Heute"-Leser, mein Urlaub ist vorbei, ich freue mich schon wieder auf neue, spannende Kolumnen. Mit 18 und 19 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Salzburg muss für Rapid und Austria der Urlaub in der Liga ab sofort auch vorbei sein.

Liebe "Heute"-Leser, mein Urlaub ist vorbei, ich freue mich schon wieder auf neue, spannende Kolumnen. Mit 18 und 19 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Salzburg muss für Rapid und Austria der Urlaub in der Liga ab sofort auch vorbei sein.

Auch wenn der Meisterzug für beide abgefahren ist, es geht um Platz zwei und um die Vorherrschaft in Wien. Und es geht um die Gunst der Fans. Mit einem müden 0:0 werden keine neuen Zuschauer zu locken sein.

Was für Rapid spricht: Die Serie von sieben sieglosen Derbys daheim muss einmal enden. Was für Austria spricht: Die Köpfe sind wieder frei. Die Champions League gibt es im Frühjahr nur im Fernsehen.