Kommentar von "Heute"-Experte Marc Girardelli: Bleib...

Bild: marcgirardelli.com

Ich habe vier WM-Titel und fünf große Kristallkugeln gewonnen, aber nie Olympiagold. Mir geht es trotzdem gut. Das sollte Marlies im Hinterkopf haben, wenn sie heute um ihre allerletzte Chance kämpft, Olympiasiegerin zu werden.

Ob Erster, Vierter oder Ausfall – es wird ihre große Karriere und ihr Leben nicht verändern. Ich habe Marlies im Sommer kennengelernt. Sie ist privat eine liebenswerte Lady mit Ausstrahlung, im Rennanzug wird sie zum Tiger. Heute wird sie voll angreifen. Und Jagd auf die 14 Jahre jüngere Top-Favoritin Mikaela Shiffrin machen. Bleib cool, Marlies. Alles Gute!.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen