Sport

Kommentator kreischt bei Roma-Wunder in Ekstase

Nach dem 3:0 brechen alle Dämme. Romas Champions-League-Wunder gegen Barca kann auch der italienische TV-Kommentator nicht fassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lassen Sie diese Szene im Video auf sich wirken. Kostas Manolas erzielt das 3:0 gegen den großen FC Barcelona und ein ganzes Stadion steht Kopf. Der Grieche schießt die Italiener nach einem 1:4 im Hinspiel tatsächlich noch ins Halbfinale der Champions League.

Wieso soll es da dem Kommentator anders als allen anderen Anwesenden gehen? Der italienische TV-Reporter kann es nicht fassen. Um ihn herum liegen sich Fans und Kollegen in den Armen. Unten am Feld wird Manolas beinahe von seinen Mitspielern erdrückt.

Der Kommentator lässt sich mitreißen und dreht völlig durch. Seine Stimme überschlägt sich mehrfach, schrill kreischt er den Namen den Torschützen ins Mikrofon.

Den Zuschauern gefällt's. Mit seinem Torjubel schafft es der TV-Mann in Windeseile auf alle erdenklichen Social-Media-Kanäle. Emotion pur – damit wird er dem Fußball-Wunder, das soeben unten am Rasen stattfindet gerecht.

Unser Tipp: Ton einschalten und genießen!

Hier die Jubel-Videos aus der Spielerkabine und vom Public Viewing:

(Heute Sport)