Kommt Lauda zu Mercedes Formel-1 Team?

Paukenschlag in der Formel 1! Wie der britische Telegraph berichtet, plant Mercedes ein "Super-Team" - zu Teamchef Ross Brawn und Motorsportboss Norbert Haug soll Niki Lauda stoßen und eine führende Rolle einnehmen.
Paukenschlag in der Formel 1! Wie der britische Telegraph berichtet, plant Mercedes ein "Super-Team" – zu Teamchef Ross Brawn und Motorsportboss Norbert Haug soll Niki Lauda stoßen und eine führende Rolle einnehmen.

Dieses Kompetenz-Trio soll Lewis Hamilton (GB) einen Wechsel von McLaren zu den Silberpfeilen schmackhaft machen.

Österreichs Dreifach-Weltmeister dementiert noch ("Es wurde noch nicht darüber gesprochen"), hat die Deutschen aber zuletzt bereits bei den Verhandlungen um das "Concorde Agreement"unterstützt.

Kommt Hamilton, ist die Zeit von Michael Schumacher (D) vorbei. Der Rekord-Champion hatte in 14 Rennen sieben Ausfälle – zuletzt blamabel in Singapur.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen