People

Komplett nackt! "Kevins" Bruder verstört das Internet

Diese Szene überraschte etliche Zuseher. In "Swarm" zeigt Rory Culkin mehr als nur sein schauspielerisches Talent und bringt damit das Netz zum Reden.

Alex G.
Rory Culkin lässt in seiner neuen Rolle die Hüllen (komplett) fallen.
Rory Culkin lässt in seiner neuen Rolle die Hüllen (komplett) fallen.
IMAGO/MediaPunch; imago images/Mary Evans; Primevideo

Rory Culkin (33), der Bruder von "Kevin Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay (42), hat eine neue Serien-Rolle ergattert. Die Pilotfolge der Amazon Prime Video-Sendung "Swarm" hat es ordentlich in sich. Es ist aber nicht nur die Handlung, sondern eher der Auftritt des Schauspielers, der das Internet aktuell heftig zum Diskutieren bringt. Grund: In einer sehr schlüpfrigen Szene ist der "Scream 4"-Darsteller komplett nackt zu sehen – inklusive plötzlicher Nahaufnahme von seinem Penis.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>SCHREIHALS. </strong>Kevins berühmter Schreianfall bei der Morgentoilette stand so nicht im Drehbuch. Damals vergaß <strong>Macaulay Culkin</strong> beim Dreh, seine Hände wieder von den Wangen zu nehmen. Heute ist seine Geste vor dem Badezimmerspiegel Kult.<br>
    SCHREIHALS. Kevins berühmter Schreianfall bei der Morgentoilette stand so nicht im Drehbuch. Damals vergaß Macaulay Culkin beim Dreh, seine Hände wieder von den Wangen zu nehmen. Heute ist seine Geste vor dem Badezimmerspiegel Kult.
    20th Century Fox

    Rory Clukin komplett nackt in Amazon-Serie

    Der 33-jährige Hollywoodstar sorgt mit seinem überraschenden Strip im Horror-Thriller für mächtig Aufsehen. In der Serie folgt er einem Popstar-Stan, gespielt von Dominique Fishback (32), der nach dem Tod eines geliebten Menschen einen mörderischen Amoklauf verübt. In der allerersten Folge geht es mit Culkins namenloser Figur ordentlich zur Sache. Die beiden küssen sich und landen anschließend gemeinsam im Bett.

    Nach der Nacht zusammen sieht man sie am Morgen danach, als Fishbacks Figur aufwacht und sich in der Wohnung des Fremden wiederfindet. Rory Culkin bereitet währenddessen Frühstück zu – komplett unbekleidet. Dabei schwenkt die Kamera erst nur auf seinen trainierten Körper.

    Als der Schauspieler in seiner Rolle der Dame im Bett Erdbeeren anbietet, sieht man jedoch mehr als nur das Obst. Durch die durchsichtige Schüssel ist plötzlich Culkins bestes Stück riesengroß gegen die Schale gepresst zu sehen.

    Rory Culkin zeigt seinen "Kevin".
    Rory Culkin zeigt seinen "Kevin".
    Amazon PrimeVideo

    Auf Twitter zeigen sich Zuseher seit der Veröffentlichung schockiert. Mit diesem schlüpfrigen Überraschungsmoment hatte keiner gerechnet. Die Kommentare zu Culkins Nackt-Szene gehen auf Social Media ins Endlose. "Ich werde Erdbeeren nie wieder auf dieselbe Weise sehen", schreibt etwa ein User. "Wieso musste ich das jetzt sehen?", fragen sich etliche andere Nutzer der Plattform.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz