Leser

"Komplett verraucht" – Einsatz am Wiener Schwedenplatz

Der Keller eines Süßigkeitengeschäfts in der Wiener Innenstadt brannte! Die Feuerwehr war im Großeinsatz vor Ort und bekämpfte die Flammen. 

Natalia Anders
In einem Keller kam es zu einem Brand – die Feuerwehr ist im Großeinsatz vor Ort.
In einem Keller kam es zu einem Brand – die Feuerwehr ist im Großeinsatz vor Ort.
Leserreporter

Feueralarm! Im Keller eines Zuckerlgeschäfts am Wiener Schwedenplatz kam es am Donnerstag gegen 13.00 Uhr zu einem Brand. Die Berufsfeuerwehr war zweieinhalb Stunden lang mit 27 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz – das bestätigte ihre Pressestelle "Heute" im Gespräch. 

Es stellte sich glücklicherweise jedoch heraus, dass im Bereich des Lichtschachts Abfall anfing zu glühen und heftig rauchte. Die Florianis bekämpfen teils unter Atemschutz den verrauchten Keller. Es wurde niemand verletzt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter