Sport

Kontrollierte Sprengung vor französischem Teamhotel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

In Paris hat es wenige Stunden vor Beginn des großen EM-Finales zwischen Portugal und Frankreich einen großen Polizeieinsatz gegeben. Vor dem französischen Teamhotel wurde eine verdächtige Tasche gefunden, das Bombentschärfungs-Kommando hat den Gegenstand kontrolliert gesprengt.

In Paris hat es wenige Stunden vor Beginn des großen einen großen Polizeieinsatz gegeben. Vor dem französischen Teamhotel wurde eine verdächtige Tasche gefunden, das Bombentschärfungs-Kommando hat den Gegenstand kontrolliert gesprengt.

Rund zehn Meter neben dem Mannschaftbus der Franzosen wurde der Gegenstand entdeckt und kontrolliert in die Luft gesprengt. Die Polizei geht von keiner konkreten Gefahr aus, es soll sich um einen dummen Scherz gehandelt haben. 

Bomb squad officer walked up to bag. Laid a cable back to his van then blew up the bag
— Kaveh Solhekol (@SkyKaveh)