Körper am Ende: Rad-Star schockt mit Grusel-Bild

Rad-Star Pawel Poljanski veröffentlichte ein schockierendes Foto, das die Auswirkung der Tour de France auf seinen Körper zeigt.

Pawel Poljanski ist ein polnischer Rad-Profi, der bei der Tour de France für Bora–Hansgrohe an den Start geht. Der 27-Jährige schloss 2015 die Österreich-Rundfahrt als Neunter ab. Im Augenblick misst er sich mit der Welt-Elite beim prestigeträchtigsten Rennen des Sports.

Auf Instagram zeigte er nun seinen Fans, welche Auswirkungen die Strapazen der Tour de France auf seinen Körper haben.

"Nach 16 Etappen schauen meine Beine ein bisschen müde aus", schreibt Poljanski und löste damit eine Welle an Reaktionen aus.

In den Social Media zeigen sich die Leute entsetzt. Der allgemeine Tenor: "Das kann doch nicht mehr gesund sein." Dass bei der Tour die eigene Gesundheit der Teilnehmer aufs Spiel gesetzt wird, ist hinlänglich bekannt.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft FrankreichGood NewsSport-TippsRadsportTour de France

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen