Sport

Kosovo angelt nach ÖFB-Nachwuchskicker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der Kosovo ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Das neue FIFA-Mitglied und damit WM-Quali-Teilnehmer hat ein Auge auf ÖFB-Youngster Ylli Sallahi geworfen. Teamchef Bunjaku möchte den Linksverteidiger für seine Elf haben.

Der Kosovo ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Das neue FIFA-Mitglied und damit -Youngster Ylli Sallahi geworfen. Teamchef Bunjaku möchte den Linksverteidiger für seine Elf haben.

"Ich habe gesagt, dass wir interessiert sind. Er ist ein Spieler, der uns noch mehr Möglichkeiten geben kann", wird Teamchef Albert Bunjaku zitiert. Sallahi, aktuell beim KSC in der zweiten Deutschen Bundesliga unter Vertrag, könnte es damit Sinan Bytyqi gleichtun, der sich bereits gegen Österreich und für den Kosovo entschieden hat.