Sport

Krach beim VfB Stuttgart! Harnik-Zoff mit Ibisevic

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Beim VfB Stuttgart fliegen im Trainingslager in Portugal die Fetzen. Seit Freitag befindet sich die Elf von Huub Stevens in Lagos, im Training am Samstagvormittag krachten ÖFB-Teamstürmer Martin Harnik und Vedad Ibisevic aneinander.

Was war passiert? Coach Stevens lässt ein internes Turnier spielen. Fünf gegen fünf auf kleinem Feld mit vielen Zweikämpfen. Immer wieder krachen Ibisevic und Harnik im direkten Duell aneinander. Kurz vor Schluss grätscht der ÖFB-Legionär dann seinen Sturmkollegen um. Harnik spielt den Ball, räumt aber auch den bosnischen Stürmer ab.

Daraufhin brennen Ibisevic die Sicherungen durch. Der Bosnier steht auf, greift Harnik aggressiv ins Gesicht und schubst den Sturmkollegen noch zwei Mal weg.

Stuttgart-Coach Stevens hat dann genug gesehen und schickt den bosnischen Angreifer zu einer Laufeinheit: "Vedo! Gib dein Leibchen! Geh laufen", schreit der Niederländer dem Stürmer zu, berichtet die "Bild"-Zeitung.