Sport

Krach! Salzburger in Malmö ohne Djuricin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Beim Meister hängt der Haussegen schief! Aus "sportlichen Gründen" verzichtet Salzburg am Mittwoch im entscheidenden Drittrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation in Malmö auf Marco Djuricin.

Beim Meister hängt der Haussegen schief! Aus "sportlichen Gründen" verzichtet am Mittwoch im entscheidenden Drittrunden-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation in Malmö auf Marco Djuricin.

Der Stürmer wurde zuletzt schon beim 1:2 gegen Rapid zur Pause ausgetauscht. Weil auch Kapitän Soriano und Neuerwerbung Damari weiter verletzt ausfallen, ruhen die Hoffnungen im Angriff auf dem 17-jährigen Dimitri Oberlin.

Salzburg verteidigt einen 2:0-Vorsprung. "Alles ist möglich. Wenn wir das erste Tor machen, dann wird es lustig", sagt Malmö-Stürmer Djurdjic.