Kracher! Burgstaller will die Bayern-Stars ärgern

Die Bayern gastieren am Abend zum Kracher-Duell bei Schalke 04. ÖFB-Teamstürmer Guido Burgstaller will den Rekordmeister knacken.

Am Dienstag steht in der Deutschen Bundesliga das große Traditionsduell zwischen Schalke 04 und Rekordmeister Bayern München auf dem Programm – Wir tickern ab 20:45 Uhr LIVE! Können Guido Burgstaller und seine Königsblauen die Fußball-Macht aus München ärgern?

Nach vier Runden stehen Schalke und die Bayern bei jeweils neun Punkten, einen Zähler hinter den Spitzenreitern Dortmund und Überraschungsteam Hannover 96 mit Martin Harnik. In Gelsenkirchen geht es also um den Anschluss an die Tabellenspitze.

Diesmal kein ÖFB-Duell

Diesmal wird es kein Österreicher-Duell geben in der Arena Auf Schalke, denn David Alaba ist immer noch verletzt, der junge Marco Friedl ist noch nicht so weit, um in der ersten Elf zu starten. Daher ist der einzig verbliebene ÖFB-Legionär in diesem Duell Schalke-Stürmer Guido Burgstaller, denn auch Alessandro Schöpf fehlt verletzungsbedingt.

Apropos Verletzung: Bayern-Kapitän Manuel Neuer fällt auch aus. Dem Spitzen-Goalie droht eine weitere Operation und eine monatelange Pause. HIER GEHT'S ZUR STORY!

Bei uns verpassen sie nichts von der Action! Wir tickern das Spiel ab 20:30 Uhr LIVE!

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckSport-TippsFussballBundesligaFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen