Video auf Social Media

Krebs-Drama: "Baywatch"-Eggert rasiert sich den Kopf

In den 90er-Jahren machte sich Nicole Eggert durch ihre Rolle in "Baywatch" einen Namen. Vor Kurzem gab sie ihre Krebs-Diagnose bekannt.

Heute Entertainment
Krebs-Drama: "Baywatch"-Eggert rasiert sich den Kopf
Nicole Eggert lässt ihre Follower an ihrem Krebs-Kampf teilhaben.
mptv / picturedesk.com; Instagram/_nicole_eggert

Nicole Eggert (52) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Summer Quinn in der beliebten Fernsehserie "Baywatch" bekannt ist. Anfang 2024 machte sie ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich. Aktuell unterzieht sie sich einer Therapie, um dagegen anzukämpfen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilhaben.

Nicole Eggert teilt ihren Alltag mit Krebs

"An manchen Tagen ist sie eine Kriegerin. An manchen Tagen ist sie ein zerbrochenes Chaos. Meistens ist sie ein bisschen von beidem. Aber jeden Tag ist sie da. Stehen. Kämpfen. Ich versuche es", schreibt Eggert unter ein Instagram-Bild von sich. "Danke, dass du diesen Schritt mit uns teilst. Wir sind alle besser dadurch. Ich liebe dich", bekommt sie unter anderem unterstützende Worte von Schauspiel-Kollegin Alyssa Milano (51).

In einem neuen Video sieht man die "Baywatch"-Darstellerin, wie sie sich mit einem Rasierer den Kopf kahl schert. Hinzu fügt sie ein Zitat von Madeleine Eames: "Vielleicht bedeutet Heilung nicht so sehr, uns selbst zu verändern, sondern uns zu erlauben, zu sein, wer wir sind."

Trotz Glatze lässt sie sich ihr breites Lächeln zum Schluss nicht nehmen. "Du siehst großartig aus, mit und ohne Haare", heißt es in einem der vielen ermutigenden Nachrichten darunter. "Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth (51) kommentiert: "Ich sende dir eine große Umarmung."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/154
Gehe zur Galerie
    David Beckham erfreut sich an gutem Licht - und seine Fans auf Insta auch.
    David Beckham erfreut sich an gutem Licht - und seine Fans auf Insta auch.
    Instagram/davidbeckham

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Schauspielerin Nicole Eggert, bekannt aus "Baywatch", teilt ihre Brustkrebs-Diagnose auf Instagram und dokumentiert ihre Therapie, einschließlich des Moments, als sie sich den Kopf rasiert
    • Kollegen und Fans zeigen Unterstützung und Bewunderung für ihre Stärke und Entschlossenheit
    red
    Akt.