Sport

Krebskranker Bub spielt für FC Villareal

Heute Redaktion
Teilen

Was für eine tolle Aktion des spanischen Erstligisten FC Villareal. Der 13. jährige Goan leidet an Krebs, sein größter Wunsch war es einmal für seinen Lieblingsklub aufzulaufen. Nun wurde ihm dieser Traum bei einem Charity-Match gegen Celtic Glasgow erfüllt.

Was für eine tolle Aktion des spanischen Erstligisten FC Villareal. Der 13-jährige Goan leidet an Krebs, sein größter Wunsch war es einmal für seinen Lieblingsklub aufzulaufen. Nun wurde ihm dieser Traum bei einem Charity-Match gegen Celtic Glasgow erfüllt.

Goan bekam sein eigenes Trikot überreicht und durfte zusammen mit der Mannschaft aufs Feld auflaufen. Sogar in die Torschützenliste konnte er sich eintragen. Er erzielte den Treffer zum Eins zu Null für die Spanier.