Kreissls Sturm-Konter! "Lange an Schwab dran"

Sturm fordert Rapid. Vor dem Topspiel sorgen Transfergerüchte für Aufregung in Graz. Sportdirektor Günter Kreissl kontert mit Humor.
Um 16 Uhr ("heute.at" tickert live) steigt in Hütteldorf der Bundesliga-Kracher zwischen Rapid Wien und Sturm Graz. Im Vorfeld der Partie sorgten zwei Personalien für Aufsehen.

Marvin Potzmann und Stefan Hierländer sind im Sommer ablösefrei zu haben. Ausgerechnet vor dem direkten Duell tauchten Gerüchte auf, dass Rapid die beiden Sturm-Kicker verpflichten wolle.

Der Sportdirektor der Blackys, Günter Kreissl, nimmt's locker und kontert mit einer Portion Humor: "Ich bin auch schon lange an Stefan Schwab dran", sagte er der "Kleinen Zeitung".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Ernst meinte er das wohl nicht. Der Rapid-Kapitän hat noch einen Vertrag bis 2020, ist bei den Grün-Weißen unumstrittener Leistungsträger. (Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsSportFußballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen