Sport

Kreuzbandriss bei Gregor Schlierenzauer

Heute Redaktion
Teilen

Schock-Diagnose Gregor Schlierenzauer! Der ÖSV-Adler hat sich beim Heli-Skiining in Kanada einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Tiroler wird im April operiert, seine freiwillige Pause wird zur erzwungenen Auszeit.

Schock-Diagnose ! Der ÖSV-Adler hat sich beim Heli-Skiining in Kanada einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Tiroler wird im April operiert, seine freiwillige Pause wird zur erzwungenen Auszeit.

"Das ist natürlich bitter und schon ein Rückschlag, aber es ist bei weitem keine Tragödie. Ich habe in den kommenden Tagen ein Gespräch mit den behandelten Ärzten, werde voraussichtlich Ende März, Anfang April operiert. Mein Ziel ist es wieder maximal gesund zu werden, daran werde ich mit voller Energie und Zielstrebigkeit arbeiten, aber ich werde mir solange Zeit dafür nehmen, wie notwendig", wird Schlierenzauer auf krone.at zitiert.

Der ÖSV-Adler legte in der vergangenen Saison eine Pause ein, weil es für ihn nicht nach Wunsch lief.