Großeinsatz im Ötztal

Kriminelle jagen Bankomat in der Nacht in die Luft

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Dienstag einen Bankomat in Ötztal-Bahnhof gesprengt. Die Polizei ist ihnen auf den Fersen.
André Wilding
04.03.2025, 07:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Durch eine bislang unbekannte Täterschaft kam es am Dienstag um 02.49 Uhr zu einer Bankomatsprengung in Ötztal-Bahnhof.

Seitens der Polizei wurden daraufhin umgehend die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Ermittlungen laufen

Aktuell gibt es noch keine Hinweise zur Täterschaft. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 04.03.2025, 07:56, 04.03.2025, 07:52
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen