Nur noch wenige Tage, bis Kristina Sprenger in Berndorf auf der Bühne ihre große Premiere feiert. "Die Nervensäge" steht auf dem Sommerprogramm. Gemeinsam mit Alexander Jagsch und Gregor Seberg wird sie das Publikum bis 10. August erneut begeistern.
Sprenger spielt aber nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch als Intendantin im Dauereinsatz. Ein Grund mehr, warum sie sich mit Sport fit hält.
Zuletzt konnte man sie im neu eröffneten "SHAPED by iB" in Wien-Mariahilf antreffen - ein Fitnessstudio für Kraft- und Ausdauertraining. "Ein unglaublich lässiges Studio. Es ist groß, es ist alles da – also es gibt keine Ausreden mehr. Ich bin auf jeden Fall dort“, so Sprenger.
Das "Shaped Training" folgt einem präzise strukturierten Trainingskonzept, das Ausdauer und Kraft in einer 50-minütigen Einheit vereint. Dabei durchläuft man drei Stationen: Cardio-Intervalle auf Laufbändern oder Bikes, Krafttraining mit freien Gewichten am Floor sowie Box-Elemente an der Sandsack-Station. Jede Session wird von professionellen Coaches angeleitet und bietet die Qualität eines Personal Trainings – eingebettet in die Dynamik einer Gruppenklasse. Dabei werden – je nach Intensität – bis zu 700 Kalorien pro Einheit verbrannt.
"Wir wollten einen Ort schaffen, der inspiriert – der motiviert, an seine Grenzen zu gehen, aber auch Spaß macht. Mit diesem Studio haben wir genau das erreicht. Besonders stolz bin ich auf die Community, die hier entsteht – voller Energie, Zusammenhalt und gegenseitiger Motivation", so Gründer Ivo Buchta.