Sport

Kroatiens Lovren filmt Hass-Rede gegen Ramos

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem 3:2 von Kroatien gegen Spanien kochten die Emotionen über. Dejan Lovren ging zu weit, filmte in der Kabine bei einer Hass-Botschaft an Sergio Ramos.

Was für ein Match! In letzter Sekunde schoss Tin Jedvaj Kroatien gegen Spanien zum 3:2-Sieg in der Nations League. Damit hielt er den Traum vom Gewinn der Gruppe am Leben. Kroatien revanchierte sich für die herbe 0:6-Klatsche im Hinspiel.

Nach dem Spiel kam es in den Zagreber Stadion-Katakomben aber leider zu hässlichen Szenen. Dass die Emotionen nach einem solch dramatischen Spiel groß sind, ist klar.

Liverpool- und Kroatien-Verteidiger Dejan Lovren ging in der Kabine aber zu weit. Er filmte sich live, das Video war für alle auf Instagram sichtbar. Lovren setzte zur Hassrede gegen Spaniens Sergio Ramos an.

Die Übersetzung: "Ich freue mich, dass ich ihn mit dem Ellenbogen getroffen habe. Haha. Drei zu zwei! Rede auf der Pressekonferenz ruhig weiter, Meister. Ihr Pussys."

Die Vorgeschichte: Ramos hatte im Champions-League-Finale seine beiden Mitspieler Mo Salah und Loris Karius "ausgeschalten", den Reds so womöglich die Chance auf den Titel verbaut.

Superstar Salah musste nach einem "Judo-Wurf" des Real-Raubeins früh ausgetauscht werden. Bei Karius wurde nach dem Spiel eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Der zugehörige Zusammenprall war mit Ramos – Minuten später ereignete sich der erste seiner zwei katastrophalen Patzer.

(Heute Sport)