Sport

Kroos macht sich über Ronaldo-Posting lustig

Real-Star Toni Kroos sorgte mit einem Kommentar auf einem Instagram-Post von Ronaldo für Aufregung.

Heute Redaktion
Teilen

Was läuft da zwischen Toni Kroos und Cristiano Ronaldo? Diese Frage stellten sich viele, nachdem der Deutsche ein schräges Kommentar auf einem Instagram-Foto des Juventus-Stürmers hinterließ. Jetzt wurde die Situation aufgeklärt - und sorgt für ganz viele Lacher.

Mit nur in einer knappen Badehose bekleidet posierte der Portugiese auf einem Felsen. Ein Foto davon stelle der 34-Jähre am 23. April auf Instagram, um Werbung für sein Unterwäsche-Label zu machen. Sein ehemaliger Teamkollege bein Real Madrid ließ sich daraufhin zu einem ungewöhnlichen Kommentar hinreißen. "Ich wünschte, ich wäre der Felsen. Lechtz" schrieb der deutsche Nationalspieler mit seinem offiziellen Account.

Picture
Picture

165 Millionen Abonnenten hat Ronaldo auf Instagram, Kroos knapp 21 Millionen. Die Verwirrung unter den Usern war groß, viele reagierten geschockt. Zwei Wochen später folgte dann die Auflösung.

"Keine Sorge. Es geht um eine lustige TV-Show in Deutschland" klärte Kroos auf. Dabei handelt es sich um die ProSieben-Show " Late Night Berlin". Moderater Klaas Heufer-Umlauf forderte als Teil der Show prominente Gaste dazu auf, schräge Kommentare auf Social-Media-Plattformen zu posten.

Da die Sendung im Vorhinein aufgezeichnet wurde, tappten die Instagram-User lange im Dunkeln. Kroos war die ganze Sache übrigens äußerst unangenehm. "Können wir danach noch ein Entschuldigungs-Video machen?" fragte er Moderator Klaas verlegen. Der winkte jedoch ab... (Heute Sport)