Krücken-Neymar macht in Disco Nacht zum Tag

Ganz Brasilien bangt um Neymar. Wird der verletzte Superstar zur WM fit? Der 222-Millionen-Mann selbst genießt die fußballfreie Zeit am Dancefloor.

Seit sich Neymar im Februar den Mittelfußknochen gebrochen hat, gibt es in ganz Brasilien nur noch ein Gesprächsthema: Wird der Kapitän der Nationalmannschaft rechtzeitig zur WM in Russland wieder fit?

Der Superstar selbst weilt wieder in die Heimat, um dort auf Hochtouren in der Reha für sein Comeback zu schuften. Sollte man glauben – doch die Bilder, die jetzt auftauchten, werden den fußballverrückten Brasilianern wohl gar nicht schmecken.

Sie zeigen den 26-Jährigen an der Seite seiner Model-Freundin Bruna Marquezine, wie sie gemeinsam im schicken Schwarz gekleidet einen Nachtklub in Sao Paolo unsicher machen. Der Anlass für den nächtlichen Ausflug war der Geburtstag von Brunas Schwester. Trotz der Verletzung und einem dick einbandagierten, geschienten rechten Fuß ließ sich Neymar den Spaß nicht nehmen und packte sogar ein paar Moves auf dem Dancefloor aus.

Ob diese Aktion förderlich für die Genesung war, wird sich zeigen. Viel Zeit hat der Anführer der "Selecao" nicht mehr – immerhin startet die Weltmeisterschaft bereits in 84 Tagen...

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft BrasilienGood NewsSport-TippsFussballNeymar

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen