Sport

Kubica nach acht Jahren zurück in der Formel 1

Robert Kubica kehrt in die Formel 1 zurück. Acht Jahre nach seinem schweren Unfall bekommt er bei Williams ein Cockpit.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    Überraschung in der PS-Königsklasse! Robert Kubica steht vor dem Comeback. Acht Jahre nach seinem schweren Rallyeunfall kehrt der Pole in die Formel 1 zurück.

    Das berichtet "Motorsport-Total.com" aktuell. Beim abschließenden Saison-Grand-Prix von Abu Dhabi soll die offizielle Bestätigung von seinem Team Williams folgen.

    Mit 33 Jahren wird Kubica ein Fahrerduo mit den Briten George Russell bilden.

    In 76 Rennen brachte er es auf einen Sieg, zwölf Podestplätze. (Heute Sport)