Sport

Kult-Stürmer Peter Crouch fürchtet sich vor Asteroid

Am Wochenende fliegen drei Asteroiden nah an der Erde vorbei. 2-Meter-Stürmer Peter Crouch will sich lieber ducken, um auf Nummer sicher zu gehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fußball-Star Peter Crouch sorgt immer wieder mit seinen Kommentaren auf Twitter für Lacher. Jetzt hat der Stoke-Kicker wieder zugeschlagen! Dieses Mal geht es um drei Asteroiden, die am Wochenende der Erde relativ nahekommen.

England-Legende Gary Linecker retweetete eine Geschichte des Mirrors, in der beschrieben wird, dass am Wochenende gleich drei Asteroiden der Erde relativ nahe kommen. "Duckt euch alle", schrieb er dazu.

Das rief natürlich Peter Crouch auf den Plan. Der Kult-Stürmer wird immer wieder wegen seiner Körpergröße von 2,01 Meter gehänselt, der 37-Jährige geht damit aber sehr humorvoll um.

In der Asteroiden-Causa lautete die Antwort der "Giraffe": "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute mir sagen, dass ich mich am Wochenende besser ducken soll!" (Heute Sport)

Mehr zum Thema