Sport

Kultiges Interview! Lauda befragt Schumi im Auto

Zwei Legenden unter sich. Als Niki Lauda Chaffeur und Reporter für Michael Schumacher spielte. Das Interview im Video.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Niki Lauda verstarb in der Nacht auf Dienstag mit 70 Jahren. Der Wiener war und bleibt eine Formel-1-Legende, der Held seiner Fans.

Die Königsklasse des Motorsports trägt dieses Rennwochenende in Monaco Trauer.

Das Video weiter oben erinnert an schönere Zeiten. Ikone Lauda als Interviewer. Sein Partner? Niemand Geringeres als Michael Schumacher.

Die beiden Formel-1-Legenden unter sich in der Mercedes E-Klasse. Sehen Sie selbst.

Schumacher feierte heuer seinen 50er. Der siebenfache Weltmeister wird seit seinem schweren Ski-Unfall 2013 von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Über seinen Gesundheitszustand ist wenig bekannt.

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    (SeK)