Sport

Kurios: NFL-Profi rammt TV-Mitarbeiter in den Boden

Heute Redaktion
Teilen

TV-Mitarbeiter leben in der NFL gefährlich! Und das nicht nur während des Spiels, wie dieses Video beweist. Denn "FOX-Tontechniker Bernie Beaudry wurde beim Einlaufen der Minnesota Vikings von 140kg-Koloss Linval Joseph regelrecht in deen Boden gerammt.

Sound guy to the IR
— Deadspin (@Deadspin)

TV-Mitarbeiter leben in der NFL gefährlich! Und das nicht nur während des Spiels, wie dieses Video beweist. Denn "FOX-Tontechniker Bernie Beaudry wurde beim Einlaufen der Minnesota Vikings von 140kg-Koloss Linval Joseph regelrecht in deen Boden gerammt. 

Beaudry hatte das Einlaufen der Vikings übersehen und woltle noch einmal das Feld queren. Ein fataler Fehler. Denn ein NFL-Profi der Vikings rammte den Tontechniker prompt in den Boden. 

Dabei überstand der TV-Techniker den ersten Tackle noch vor dem Kickoff zwischen Minnesota und Arizona glimpflich. Die Brille ging zwar zu Bruch und Baudry kassierte ein paar Schürfwunden, doch blieben schlimmere Verletzungen aus. Der Tontechniker konnte sogar weiterarbeiten.

He's alive! FOX sound man Bernie Beaudry--broken glasses, bloody nose--did game after BRob, Linval steamroll#Vikings
— Brian Murphy (@murphPPress)