Sport

Kurioser Burger-Wurf auf Bayern-Wunschspieler

Chelsea-Supertalent Callum Hudson Odoi spielte beim 2:0-Sieg im FA Cup groß auf, musste sich aber mit einer kuriosen Wurfattacke herumschlagen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beim 2:0-Erfolg von Premier-League-Klub Chelsea über Nottingham Forrest spielte Callum Hudson Odoi groß auf. Das erst 18-jährige Toptalent bereitete beide Treffer durch Alvaro Morata vor.

Während des Spiels musste sich Hudson Odoi allerdings mit einer ungewöhnlichen Wurfattacke herumschlagen. Ein Fan des Zweitliga-Vereins warf einen Cheeseburger in Richtung des 18-Jährigen.

Hudson Odoi dürfte jedoch während des Spiels keinen Hunger gehabt haben. Der Flügelstürmer beförderte das sündige Fast Food höchstpersönlich ins Out.

Mit der Galavorstellung hat Hudson Odoi einmal mehr aufgezeigt. Bayern München hat den 18-Jährigen auf der Suche nach einem Nachfolger von Franck Ribery ganz oben auf der Wunschliste. Doch die "Blues" verlangen 40 Millionen Euro für den englischen U19-Teamspieler, will Hudson Odoi gar nicht abgeben. Die Bayern pokern.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema