Sport

Kurioser Ronaldo-Torjubel sorgt für Verwirrung

Cristiano Ronaldo sorgt wieder einmal mit einem Torjubel für Diskussionen. Was wollte uns CR7 nach seinem Elfmetertor signalisieren?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was will uns Cristiano Ronaldo mit seinem Torjubel sagen? Lässt sich der Superstar einen WM-Bart wachen? Zumindest deutete CR7 nach seinem klassischen Sprung auf sein Unterkinn und sorgte somit für Verwirrung.

Tatsächlich kam Ronaldo nicht wie gewohnt komplett glatt rasiert zum Spiel, einen kleinen Flaum ließ CR7 wohl als Glücksbringer stehen. Schon in der vierten Minute klappte es mit seinem erst vierten WM-Tor.

Er versenkte einen von ihm selbst herausgeholten Elfmeter gegen Spanien unhaltbar ins rechte Eck. Ronaldo durfte am Ende beim 3:3 sogar über einen Triplepack jubeln.

Auch die Geste scheint aufgeklärt: Ronaldo signalisierte einen Ziegenbart. Auf Englisch heißt Goat nicht nur Ziege, sondern auch "Greatest of all Time". Messi und Ronaldo duellieren sich seit Jahren um den Titel des besten Kickers, CR7 hat ordentlich vorgelegt, am Samstag startet Messi in die WM.

(Heute Sport)