Sport

Kurioser Spielabbruch in der Wiener Stadtliga

Heute Redaktion
Teilen

16 Jahre nach dem "Torfall von Madrid" gab's am Sonntag in der Wiener Stadtliga einen ähnlichen Fall am Postsportplatz. Weil ein Tor umknickte, musste das Duell zwischen dem Gersthofer SV und Austria 13 abgebrochen werden.

 



.


16 Jahre nach dem einen ähnlichen Fall am Postsportplatz. Weil ein Tor umknickte, musste das Duell zwischen dem Gersthofer SV und Austria 13 abgebrochen werden.

In der 80. Minute brachte Francesco Rosa die Penzinger in Gersthof mit 2:1 in Führung. Der Austria-Kicker kam mit soviel Schwung zum Ball, dass er nach dem Treffer selbst ins Tornetz fiel. Das war zuviel Belastung für das Gehäuse, eine Stange knickte um. Da sich der Schaden nicht reparieren ließ und kein Ersatztor aufzutreiben war, musste das Spiel abgebrochen werden.