Sport

Freches Foul! Juventus-Verteidiger ärgert Ronaldo

Daniele Rugani hat seine eigenen Methoden entwickelt, um Cristiano Ronaldo zu stoppen. Der 24-Jährige verschiebt einfach die Tore.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo ist endgültig bei Juventus Turin angekommen. Im Training glänzt der Weltfußballer mit traumhaften Aktionen, die Verteidiger werden teilweise schwindelig gespielt. Doch Daniele Rugani hat sich einen besonderen Trick einfallen lassen, wie man CR7 stoppen kann.

Wenn im Training plötzlich Cristiano Ronaldo vor dir steht, dann musst du dir besondere Maßnahmen überlegen. Das dachte sich zumindest Daniele Rugani. In einem Kickerl auf Mini-Tore stoppte der 24-Jährige den portugiesischen Superstar mit einem kuriosen Foul.

Ronaldo setzte sich durch und stand einschussbereit, doch der Abwehrspieler schob einfach das Tor zur Seite und sorgte damit für Lacher. Die Stimmung im Training ist toll, Juventus scheint bereit für die neue Saison. Neben dem Meistertitel wurde auch die Champions League als Ziel ausgegeben.

(Heute Sport)