Sport

Kurioses "Ghost-Goal" in Englands fünfter Liga

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Phantom-Tor von Hoffenheim und dem Socken-Tor von Horn kam es in der 5. Englischen Spielklasse zu einem weiteren kuriosen Treffer - Das "Ghost-Goal" von Wrexham. Ein Schuss aufs lange Ecke schien das Tor knapp verfehlt zu haben, doch es war ein regulärer Treffer. Ein Loch im Netz verursachte Verwirrung. Nach einer langen Beratung mit ihren Assistenten wurde der Treffer von der Schiedsrichterin dann doch gegeben.

kam es in der fünften Englischen Spielklasse zu einem weiteren kuriosen Treffer - Das "Ghost-Goal" von Wrexham. Ein Schuss aufs lange Ecke schien das Tor knapp verfehlt zu haben, doch es war ein regulärer Treffer. Ein Loch im Netz verursachte Verwirrung. Nach einer langen Beratung mit ihren Assistenten wurde der Treffer von der Schiedsrichterin dann doch gegeben.