Kurioses Hobby! "Ibra" kauft ein Sprungpferd

Zlatan Ibrahimovic kann sein Comeback am Rasen nicht mehr erwarten, jetzt hat er ein neues Hobby. Er hat sich ein Pferd gekauft.
Zlatan Ibrahimovic sorgt mal wieder für Lacher im Netz. Diesmal ist es das neue Hobby, das der Manchester-United-Superstar forciert. Der Schwede hat sich nämlich ein Sprungpferd gekauft.

"Guten Morgen, mein neuer Trainingspartner", schrieb Ibrahimovic auf Instagram. Das Pferd "Grande Dieni" wird "seine neue große Herausforderung", erklärt der Stürmerstar. "Tier verehrt Tier", lautet ein weiterer Kommentar des 36-Jährigen.

Steigt Zlatan selbst in den Sattel?

Geritten soll das Pferd allerdings vom italienischen Profi Michol Del Signore werden. Sollte Ibrahimovic einmal selbst in den Sattel steigen, hätte der schwedische Sprungreit-Verband schon ein Angebot parat: "Wenn Zlatan selbst aufsteigt, ist er bei uns gerne willkommen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Momentan arbeitet Ibrahimovic eifrig an seinem Comeback. Nach seiner schweren Knie-Verletzung im Europa-League-Viertelfinale gegen Anderlecht will der Schwede bald wieder für Manchester United auf Torjagd gehen. (Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ManchesterSportFußballPremier LeagueManchester UnitedZlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen