Sport

Kurt Angle neuer RAW-GM - Finn Balor Comeback

Die RAW-Ausgabe nach Wrestlemania verspricht immer wieder Überraschungen. Diesmal waren es zwei Comebacks, die die Fans begeisterten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was war das eigentlich für eine Woche für Kurt Angle? Der ehemalige WWE-Champion wurde vor der Wrestlemania 33 in die Hall of Fame aufgenommen, am Montag bei Monday Night Raw durfte er sich gleich über einen neuen Job freuen, denn der Olympic Gold Medalist ist von Vince McMahon persönlich zum neuen RAW-General Manager gemacht worden.

Weil Stephanie McMahon nach ihrem Sturz durch den Tisch wohl ein paar Wochen ausfallen wird, braucht Monday Night Raw natürlich einen Leader. Das wird jetzt Kurt Angle. Er wurde natürlich mit den legendären "You suck"-Rufen in der Halle empfangen, diese sind aber liebevoll gemeint und gab es auch bei seiner Einführung in die Hall of Fame. Angle wird sicherlich auch wieder den Comedy-Faktor in die wöchtentlichen Shows einbringen.

Vince McMahon ließ eine weitere Bombe platzen, denn nächste Woche soll es einen "Superstar-Shake-Up" geben, das klingt nach einem (Mini-)Draft. Wir sind gespannt, wer die Seiten wechseln wird.

Comeback von Finn Balor

Nachdem Kevin Owens und Samoa Joe Chris Jericho brutal attackiert haben, musste ein neuer Partner für Seth Rollins her, der mit dem Architect gegen die beiden Heavyweights antreten sollte. Es wurde zur triumphalen Rückkehr von Finn Baler ins WWE-TV! Beim Entrance des Iren zuckte die sowieso schon sehr laute Crowd völlig aus - Rollins und der Demon King, einst verbitterte Rivalen, besiegten die Handlanger von Triple H.

Debüt für NXT Tag-Team



Weiters bei Raw: Die zweifachen NXT-Tag-Champions The Revival feierten ihr Debüt bei Raw. "No Flips, just Fists" - Scott Dawson und Dash Wilder verprügelten gleich einmal The New Day und wurden heftig bejubelt.

Die Hardy Boys mussten in ihr Tag-Title- Re-Match gegen Luke Gallows und Karl Anderson und konnten ihre Gürtel souverän verteidigen. Die neuen Nr.1 Contender sind Sheamus und Cesaro nach ihrem Sieg gegen Enzo Amore & Big Cass.

(pip)