People

Kurzer Ruhm! Das wurde aus Beckhams mutmaßlicher Affäre

Nach der angeblichen Affäre mit David Beckham sorgte Rebecca Loos immer wieder für Schlagzeilen, dann wurde es still. So lebt die 46-Jährige heute.

20 Minuten
Vor 20 Jahren erklärte Rebecca Loos, sie hätte eine Affäre mit David Beckham gehabt.
Vor 20 Jahren erklärte Rebecca Loos, sie hätte eine Affäre mit David Beckham gehabt.
REUTERS

Zum ersten Mal begegneten sich David Beckham und Victoria 1997 – sie war damals "Posh Spice", er ein aufstrebendes Fußballtalent. David sagte schon ganz am Anfang, als er Victoria mit den Spice Girls im Fernsehen gesehen hatte: "Die im schwarzen Kleid, die werde ich heiraten."

Ein Jahr später folgt die Verlobung und Victoria ist zum ersten Mal schwanger. Doch auch der erste Skandal lässt nicht lange auf sich warten. David Beckhams Assistentin Rebecca Loos (46) behauptete 2004 öffentlich, sie habe eine Affäre mit David Beckham gehabt.

Die Beckhams sprechen in der Netflix-Doku zum ersten Mal über die angebliche Untreue von David. Victoria Beckham sagt, dass diese Zeit die unglücklichste war, die sie je erlebt habe. David Beckham hatte damals die Untreue seinerseits immer verneint. In der Netflix-Dokumentation jedoch bestätigen oder verneinen weder David noch Victoria Beckham die Affäre des Fußballstars.

Die Jahre vergingen und die Beckhams gelten als eines der stabilsten Paare im Scheinwerferlicht der Reichen und Schönen. Mittlerweile schauen Victoria und David Beckham auf über 20 Ehejahre zurück.

1/4
Gehe zur Galerie
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    REUTERS

    Doch was wurde aus Rebecca Loos?

    Nach einer kurzen Phase des Ruhms, der sie auf Titelseiten von Zeitschriften brachte, wurde sie Subjekt eines Shitstorms – sie wurde beschimpft und als Lügnerin bezeichnet. Kurz darauf erschien sie vermehrt in kontroversen Reality-Sendungen wie beispielsweise "The Farm", wo sie mit Gummihandschuhen das Sperma eines jungen Ebers extrahierte, das zur Befruchtung von Schweinen auf dem Hof verwendet werden sollte.

    Rebecca Loos war die Assistentin von David Beckham.
    Rebecca Loos war die Assistentin von David Beckham.
    REUTERS

    Die Folge zog Tausende von Beschwerden nach sich, doch Rebecca Loos entschied sich, nicht vom Bildschirm zu verschwinden.

    Im Jahr 2005 suchte sie ihr Liebesglück in der Realityshow "Celebrity Love Island" und sang etwas später in "X Factor: Battle Of the Stars". Doch auch eine spanische Version des Dschungelcamps sowie "Cirque de Celebrite" ließ Loos nicht aus. Mittlerweile zählt sie rund 23,9 Tausend Follower auf Instagram, wo sie mit Yoga-Übungen und Selbstfindungs-Posts auf sich aufmerksam macht.

    Neues Leben in Norwegen

    Laut "Sky News" lebt die Niederländerin mittlerweile mit ihrem Ehemann, dem Arzt Sven Christjar Skaiaa, in Norwegen. Ihn hat sie in einer weiteren Realityshow namens "71 Degrees North" kennengelernt. Sie haben zwei gemeinsame Söhne und Loos arbeitet als medizinische Assistentin.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz