Kuschelhase verloren – Mäderl (4) bittet um Hilfe

Diesen Rucksack hat die 4-jährige Celine im Bus vergessen.
Diesen Rucksack hat die 4-jährige Celine im Bus vergessen.privat
Die kleine Celina ist verzweifelt. Am Samstag verlor sie in Wien-Favoriten ihren Rucksack mit ihrem liebsten Besitz. 

Am Samstagnachmittag war die 4-jährige Celina mit ihrer Tante im Bus der Linie 63A unterwegs. Als die beiden bei der Endstation Gesundheitszentrum Süd in Wien-Favoriten ausstiegen, passierte das große Unglück – die kleine Celina vergaß ihren Rucksack auf dem Sitzplatz im Bus.

Zu Hause bemerkte ihre Mutter schließlich das Missgeschick. Die 4-Jährige ist nicht zu trösten – im Rucksack war ihr geliebter Kuschelhase. "Sie weint bitterlich. Ohne ihren Hasen ist kein Schlaf möglich", berichtet Celinas Mutter.

Jetzt suchen Mama und Tochter verzweifelt nach Hinweisen auf den verlorenen Plüschhasen. Sollte der Rucksack gefunden werden, kann er beim zentralen Fundservice der Stadt Wien abgegeben werden. Hinweise können unter 0670 400 400 4 eingereicht werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFavoritenWiener Linien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen