Sport

Kvilitaia crasht den süßen Heiratsantrag beim LASK

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch einmal Glück gehabt! Der Stadionsprecher des LASK riskiert einen Heiratsantrag wenige Momente nach dem Gegentor – Sie sagt trotzdem "Ja".

So gut hat es begonnen, das Spiel um Platz drei in der Bundesliga. Der LASK dominiert gegen Rapid, spielt sich alle paar Minuten gefährlich vor den Strafraum des Gegners. Richard Strebinger und eine Portion Glück halten den Kasten der Gäste rein.

Bis auf einen Sonntagsschuss von Thanos Petsos, der an die Latte geht, bringen die Wiener offensiv nichts zustande. Dann klingelt es wenige Minuten vor dem Pausenpfiff im Tor von Pavao Pervan. Eine Unachtsamkeit. Ein Ball quer durch den Linzer Strafraum. Giorgi Kvilitaia hält den Fuß hin und schiebt ein.

Stadionsprecher mit Antrag

Was er nicht weiß: Er vermasselt nicht nur den Heim-Fans die Stimmung vor dem Gang zum Würstelstand. Kvilitaia crasht einen vorbereiteten Heiratsantrag.

Der Stadionsprecher des LASK stellt seiner Lebensgefährtin die Frage aller Fragen. Zwei eingeweihte Kandidaten treten zu einem Spiel um eine Dauerkarte an. Auf der Videowall taucht aber plötzlich der Antrag des Stadionsprechers in Form einer Video-Botschaft auf.

Sie sagt "Ja" und sorgt damit im ganzen Stadion für gute Stimmung. Für kurze Zeit sind Kvilitaia und sein Führungstreffer vergessen.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute!

+++ Hier geht's zum Spielbericht. Strebinger zauberte Rapid beim 2:0-Sieg auf Platz drei! +++

(SeK)

;