Timeout

Ladendiebin schmierte Security Fäkalien ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Coral Springs Police

Eine ertappte Ladendiebin hat sich in Florida auf grausliche Art gegen ihre Festnahme gewehrt. Als ein Sicherheitsmann die 32-Jährige Marisol T. vor einem Geschäft in Coral Springs kontrollieren wollte, griff sie laut seiner Aussage in ihre Hose und schmierte Fäkalien in sein Gesicht.

Der Sicherheitsmann hatte Marisolt T. kurz zuvor beobachtet, wie sie Produkte in ihren Taschen verschwinden ließ. Als sie das Geschäft verlassen hatte, stellte er sich ihr in den Weg und sprach sie auf den Diebstahl an.
Offenbar um zu entkommen, griff die Frau plötzlich in ihre Hose, holte eine Handvoll Fäkalien hervor und schmierte sie dem Security ins Gesicht. Der Fluchtplan schlug aber fehl, die Frau wurde wegen Diebstahl verurteilt.