Wrestling

Lässige Aktion! EWA versteigert eure Lieblingswrestler

Für die Zeit nach dem Corona-Lockdown hat sich die EWA eine lässige Aktion einfallen lassen. Ihr könnt ab sofort euren Lieblingswrestler ersteigern!

Phillip Platzer
Teilen
Peter White, Bambikiller Chris Raaber und Sultanov
Peter White, Bambikiller Chris Raaber und Sultanov
Facebook

Die ausgefallenen Wrestling-Shows treffen die Catcher sehr hart, jetzt sperren auch noch die Gyms und Fitness-Studios zu. Als kleinen Hoffnungschimmer am Horizont kann man sich nun Zeit mit seinem Lieblingswrestler ersteigern.

1/16
Gehe zur Galerie
    WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
    WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
    WWE

    Eine Brauerei-Tour mit dem Bambikiller, ein persönliches Training mit Peter White oder ein All-you-can-Eat-Buffet mit Sultanov? Wenn das für euch verlockend klingt, dann könnt ihr bis 15. November noch auf Facebook mitbieten.

    Der gebotene Betrag kommt ausschließlich eurem Wrestler zugute, mindesten drei Stunden steht euch dann euer persönlicher Catcher-Freund zur Verfügung.

    Mit dabei sind: Bambikiller Chris Raaber (EWA-Weltmeister), Peter White (EWA-Europameister), Michael Kovac (EWA-Teammeister), Damon Brix (EWA-Teammeister), Chris Colen (Ex-IC-Champion), Sultanov (Ex-TT-Champion), Igor Rachimov (Ex-TT-Champion), Travis Cross (MMA-Europameister), Slammerella (Nr.1-EWA-Lady) und Jack Wilder (Ex-Dojo-Champ).