Lamas legen die Tour de France lahm

Lamas, die mitten auf der Straße Pause machen: In den Pyrenäen ist das sicherlich kein seltener Anblick. Wenn das jedoch mitten auf der achten Etappe der Tour de France passiert, schaut die Weltpresse zu.

Llama drama: A few woolly friends might snarl Tour de France route http://digitalmajority.com/llama-drama-a-few-woolly-friends-might-snarl-tour-de-france-route-17428408
Posted by


Lama Drama! Der Fotograf Joel Sagada schoss ein Foto, das derzeit um die Welt geht. Die Strecke, auf der sich , war nicht immer so gut befahrbar wie am Samstag.

Etwa eine Woche davor entspannten sich nämlich noch 20 Paarhufer auf dem Asphalt. Sie gehören eine Bauern in der Nähe, der sie zur "Graspflege" seines Campingplatzes gekauft hatte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen