Sport

Langeweile: So vertrieben sich die F1-Stars die Zeit

Das Formel-1-Qualifying von Monza mutierte zur Regen-Farce. Nicht nur den Fans war langweilig, sondern auch den Piloten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bitte Warten hieß es in Monza. Nach nur vier Minuten und einem Crash von Romain Grosjean wurde das Qualifying für den Grand Prix von Italien abgebrochen.

Danach folgte pure Langeweile. Nicht nur für die zigtausend Tifosi an der Strecke oder die Millionen TV-Zuschauer. Sondern auch für die Formel-1-Piloten, die auf kreative Art und Weise die Zeit totschlugen.

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas verlagerten ihr Duell von der Rennstrecke auf die Spielkonsole. Allerdings zockten die Formel-1-Piloten kein Motorsport-Spiel.

Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Daniel Ricciardo machten sich stattdessen nützlich und übernahmen die Arbeit der Kameraleute.

(wem)

Mehr zum Thema