Sport

Laptop bei Bayern-Match: Vidal leidet mit Juve mit

Arturo Vidal zitterte am Laptop mit Ex-Klub Juve mit. Bei Cristiano Ronaldos Goldtor ärgerte sich der Chilene im Bayern-Stadion.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Pfiff ertönt, das Spiel ist aus. Die Bayern mühen sich mit einem 0:0 gegen Sevilla ins Halbfinale der Champions League. In der Allianz-Arena macht sich nach der Härteschlacht Erleichterung breit.

Nur einer bleibt angespannt. Arturo Vidal sitzt auf der Pressetribüne, kann sich über den Aufstieg seiner Bayern noch nicht so recht freuen. Denn auf seinem Laptop läuft die Live-Übertragung des Parallelmatches. Cristiano Ronaldo tritt zum Elfmeter an.

Vidal fiebert mit seinem Ex-Klub Juventus Turin mit, der das 0:3 aus dem Hinspiel egalisiert hat. In der 97 Minuten zerstört Ronaldo vom Elferpunkt aber die Träume der Italiener, schießt Real ins Halbfinale und treibt damit Vidal die Zornesröte ins Gesicht.

Mit einer wegwerfenden Handbewegung bringt der Chilene seinen Ärger zum Ausdruck.

Am Freitag wird das Halbfinale der Champions League ausgelost. Womöglich trifft Vidal mit Bayern auf die Madrilenen und kann seine Ex-Kollegen im Kampf um das Endspiel rächen.

(Heute Sport)