Sport

LASK-Duell mit United ist bereits restlos ausverkauft

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das ging besonders schnell! Am 12. März trifft der LASK im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zu Hause auf Gigant Manchester United. Für das Spiel gibt es bereits jetzt keine Karten mehr.

Ganze zwei Tage lief der geschützte Vorverkauf, dann konnten die Linzer auf ihrer Homepage melden: "Das Hinspiel im UEFA-Europa-League-Achtelfinale zwischen dem LASK und Manchester United ist restlos ausverkauft. Sämtliche Tickets wurden bereits im Rahmen des geschützten Vorverkaufs abgesetzt. Das diesbezügliche Vorkaufsrecht wurde sowohl unseren Sponsoren als auch den rund 4.000 Dauerkartenbesitzern eingeräumt."

Eine kleine Chance auf Tickets besteht noch, allerdings nur im Auswärts-Sektor. Dazu meinen die Oberösterreicher: "Sofern noch Karten verfügbar sind, beginnt am 6. März um 10 Uhr der freie Verkauf. Pro Person können zwei Karten erworben werden.", Der Gästesektor bietet Platz für 3.650 Fans.

;